Bei wie vielen Schimpfwörtern wird aus FSK 12 FSK 16?

1 Antwort

Es geht nicht nur um die Schimpfwörter sonder auch um den Inhalt eines Spieles. Auf einer CD steht immer drauf was es für fsk inhalte im spiel gibt zb sex drugs violence gambling etc je mehr von den sachen erhalten sind desto wahrscheinlicher das die fsk einstufung höher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarkoCrafter  18.05.2020, 23:19

Falls du filme damit meinst ist das gleiche

DrDoktor3009
Beitragsersteller

Ja, ich weiß das noch viele andere Faktoren von der Einstufung abhängen, aber wenn man sich jetzt AUSSCHLIEßLICH auf die Schimpfwörter beschränken würde, was wäre dann?

MarkoCrafter  18.05.2020, 23:24
@DrDoktor3009

Mhm ich würde sagen witze mit schimpfwörter oder eher schwache schimpfwörter die aus spaß gemeint sind fsk 12 und beleidigende fsk 16