FSJ in south korea

2 Antworten

Die Vorraussetzung ist das du wenigstens Englisch sprichst das du vollen Einsatz zeigst und auch gute Zeugnisse zeigst. Ich würde dir dass aber nicht empfehlen da South Korea nur die besten der besten nimmt und Korea ist ein Land das sehr viel beansprucht wenn es um Schulbildung etc. gibt. sogar auch bei solchen Kleinen Freiwilligen Jobs. aber die einzigen Vorraussetzung ist das du Englisch perfekt beherrscht und wie schon gesagt gute Zeugnisse hast und all das etc.. obwohl es nur ein FSJ Job ist wird in Korea es trotzdem so sein das sie deine Zeugnisse sehen wollen. War zumindest bei meiner Mutter so da sie aus Korea,kommt.

Hoffe konnte ein bisschen helfen Lg

kforeverpop
Beitragsersteller

vielen dank für deine hilfreiche antwort, so hab ich etwas eine vorstellung ^-^

kforeverpop
Beitragsersteller

wirklich was über korea finde ich da zwar nicht aber trozdem danke ^^

angy2001  04.10.2014, 00:50
@kforeverpop

Das ist die Seite, wo man sich bewerben kann. Über Südkorea gibt es eine Menge Informationen im Netz - kannst ja mal bei wikipedia anfangen.