Frühstückt ihr?

10 Antworten

Ich liebe Frühstück! Ich frühstücke immer mit meiner Tochter. Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch Brot, entweder mit Avocado oder mit Marmelade. Sehr selten auch Müsli mit Mandelmilch.

ja, ich frühstücke immer. Und beim Frühstück bin ich sogar stockkonservativ und bestehe, wenn möglich, auf meinem deutschen Frühstück,

Wenn ich meinen Freund Antonio in der Toscana besuchte, schauderte er immer, wenn ich mir zum Frühstück ein Spiegelei machte und dazu meinen mitgebrachten dt. Kaffee aufbrühte. Er stand dann daneben, während ich speiste, aß ein Dolce (Teilchen) und trank einen Espresso. Im Stehen, wohlgemerkt.

Frühstück ist mir heilig. DAfür esse ich ja kein Mittagessen.

Mein tägliches Frühstück (zu Hause) sieht wie folgt aus:

  • Ein Glas Saft
  • Rührei mit Speck
  • 4 Scheiben Brot oder 2 Brötchen
  • Butter
  • Erdbeermarmelade
  • Frischkäse
  • Leberwurst, Fleischwurst, Schinken oder Putenbrust

Im Urlaub gibt es bei mir immer Waffeln oder Pancakes mit Erdbeeren, Blaubeeren, Sahne und Ahornsirup.

Ja, zu viel .. Heute hatte ich zum Frühstück eine Käse Bretzel, ein Brötchen mit Marmelade und Butter, einen Oreo Muffin, zwei Snickers, eine Birne und noch eine Müllermilch Erdbeer

Ich frühstücke auch sehr gern, meistens einen Bananenshake oder Müsli. Am Wochenende auch gerne mal Brötchen. Es kommt aber drauf an, wie früh ich raus muss. Wenn ich um 6 aufstehen muss, habe ich meist gar keinen Hunger und überspringe das Frühstück.