Esst ihr was am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, ich esse… 70%
Nein 30%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich esse…

Ich muss jeden Morgen eine Tablette schlucken und das soll nicht auf nüchternen Magen erfolgen. Aber ich esse Obst oder eine Scheibe Brot. Klassisch Frühstücken machen wir nur am Wochenende, wenn Zeit ist und nichts anders auf dem Programm steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.
Ja, ich esse…

Ganz normal mein Frühstück. Und das besteht in 99% der Fälle aus Sandwiches

Nein

Normalerweise trinke ich immer nur eine Tasse Kaba. Richtig frühstücken tu ich nur in Hotels und beim Brunchen. Aktuell befinden wir uns im Urlaub, deshalb frühstücke ich dort auch.

Ja, ich esse…

Ich Frühstück normal Vollkorntoast/brot/Brötchen mit Käse und Gemüse und manchmal Ei (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Nein

Und wenn, dann nur sehr selten ein bisschen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸