Ist ein später Brunch besser (gesünder) als viel zu früh zu frühstücken?

4 Antworten

Früh Frühstücken, da sich sonst das Mittag verschiebt oder ausfällt. Frühstück Mittag und Abendbrot sollte über den Tag gut verteilt sein.

es ist frühstück und mittagessen gleichzeitig und man kann sich zeit lassen. am besten schmeckt es, in gesellschaft

Ich esse 11.15 Uhr zu Mittag und 18.30 zum Abendbrot 1 belegtes Brot. Reicht mir. Esse aber gesund und ausgewogen.

Ja, man sollte essen wenn man hungrig ist.