Frühstück bis 13 Uhr?

4 Antworten

Das kann das Restaurant so machen, wie es lustig ist.

Der Gast wird davon ausgehen, dass er bis 13 Uhr bestellen kann - würde ich auch erwarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Es heißt dann das bis 13 Uhr das Frühstückszeuch gedeckt ist. Aber nicht das man bis dahin auch gegessen haben muss.

Wenn man also um 13 Uhr da andackelt und noch nicht alles abgeräumt ist, kann man sich eben das nehmen was noch da ist und Frühstücken. Kein Problem.

Bestellungen 7 Uhr bis 13 Uhr

das Heißt bis 13 Uhr muss du es verspeichst haben , und nicht erst um 13 Uhr bestellen

AlterHaudegen75  09.10.2024, 00:28

Das ist doch völliger Blödsinn. Wenn man regulär bis 13 Uhr das Frühstück nutzen kann, dann geht das doch wohl nicht das man bis 13 Uhr auch fertig sein soll.

Mann kann das Frühstück bis 13 Uhr nutzen was die Auswahl der Speisen, Brot, Brötchen, Wurst, Marmelade, Kaffee usw.. betrifft. Nach 13 Uhr gilt dann die Mittagskarte oder je nachdem das Mittagsbuffet.

Die wird dann irgendwann durch die Abendkarte/Buffet abgelöst.

Ich würde erwarten, dass ich auch noch um kurz vor 13 Uhr bestellen kann.

Aus Erfahrung klappt das eher nicht so, mit allen Uhrzeiten.