Keine Lust mehr auf essen?

2 Antworten

versuch selber zu kochen, vielleicht regt es deine lust wieder an :3

Ja völlig normal esse auch mal 2 Tage nichts ... Nennt sich Intervallfasten und ist sehr gesund.

Selbstverständlich solltest du jedoch immer auf ausreichend Flüssigkeit achten, wie dein Gewicht im Auge behalten.

Zirkusliebe  28.07.2024, 12:45

Mache ich auch Stundenweise. Z.b 10 uhr morgens aufstehen. Und 17:30 uhr erst essen . Dadurch habe ich auch gelernt kein wichtiges Hungergefühl zu entwickeln. Außer bissen eine leere im Bauch merke ich nichts aber wie du schon geschrieben hast trinken ist wichtig