Frühstück ausgewogen?

3 Antworten

Für mich persönlich zu wenig Gemüse (esse persönliche deutlich mehr davon selbst zum Frühstück aber das ist mein persönliches Empfinden mit dem zu wenig) aber ansonsten sieht das doch ganz gut aus, wenn auch etwas Fett lastig durch Käse plus Avocado. Aber ansonsten wirklich gut

Hi ja ist ein gutes Frühstück weil,

Proteine: Der weiße Käse (vermutlich Feta oder Hüttenkäse) liefert Proteine.

Kohlenhydrate: Das Brot bietet dir die nötigen Kohlenhydrate.

Gesunde Fette: Die Avocado ist eine tolle Quelle für gesunde Fette.

Vitamine: Die Gurken und Kirschtomaten liefern wichtige Vitamine und Mineralstoffe.