Frühkäufer aber Shiny Tanhel Event verpasst?

3 Antworten

auch wenn es nicht mehr möglich ist...

Eventpokemon kannst du erhalten, wenn im geheim geschehen danach suchst. Dies erreichst du wenn du bei dem bildschirm wo du dein spielstand auswähltst auf geheimgeschehen weiter unten gehst

Da kommst du leider zu spät sogar sehr! Es endete anfang dieses jahres und es gibt auch leider keine möglichkeit mehr es zu holen außer du findest jemanden der dir das ertauscht :)

Tuht mir leidnaber das ging nur in den zeitraum aber du kannst ja welche in pomemon foren ertauschen sozusagen das event war icj glaub ab 28,11.14-anfang 2015

hannah1804
Beitragsersteller

Hm ok :(

hannah1804
Beitragsersteller

Danke :D

Misterpiano2001  31.10.2015, 16:28

hmm...dann hast'es Schwer^^Ich kann ja mal gucken ob ich noch eins habe hatte viele geklonte von mir aber das war am anfang des jahres kann aber gucken ob ich noch eins habe dann kann ich es dir morgen schenken aber ich sag dir dann bescheid später/morgen bescheid wenn du willst

hannah1804
Beitragsersteller

Also zum tauschen

hannah1804
Beitragsersteller

Ich hab keine besonderen pokemon ._.