In Pokémon Sonne das Evoli Ei als Shiny?

2 Antworten

Es gibt deutlich einfachere Möglichkeiten ein shiny Evoli zu kriegen. Du müsstest jedes Mal das Ei neu ausbrüten, denn ob ein Ei ein shiny Pokémon enthält oder nicht, wird in dem Moment entschieden in dem du das Ei erhältst. Durch die SOS Funktion solltest du im hohen Gras bei der Farm einfacher an ein shiny evoli kommen.

DieOlleKuh  04.12.2016, 22:41

Er hat recht ^^

Nein, da das Evoli so wie es ist schon quasie im Ei genau do gespeichert ist und durch resetten kann man das nicht ändern