Ist das Shiny gecheatet oder nicht?

3 Antworten

Das ist nicht gecheatet, es gab das mal zu einem Event kostenlos, ich habe es auch.

Delfink  27.01.2018, 12:03

Achso okay, das event war bei alpha saphier. Da es ja dort diese Pokemon gibt ist das echt, es passiert manchmal, das shiny Pokemon auftauchen, hab mal ein shiny zubat gesehen( und ausversehen getötet...)

BiBo85  27.01.2018, 10:19

Ein Event? in (Ultra) Sonne und Mond? Das muss ich wohl verpasst haben. wann war denn das?

Nebenbei falls du lesen kannst: "Als Ort ist der Berg im Spiel Sonne angegeben, wo auch die Sternwarte ist. Gefangen mit Lv. 29.Auf diesem LV. habe ich schon normale Tanhel gesehen."

Events werden immer im Pokemon Center überreicht und als "Ort" steht immer irgendwas idyllisches oder schicksalhaftes angegeben. Soviel dazu

Wenn es das Pokemon an diesem Ort wirklich im Spiel gibt und auch auf diesem Level kannst du davon ausgehen das es nicht gecheatet ist. Wobei das auch kein Garant dafür ist. Im Endefekt kann man es nicht zu 100% sagen. Würde jetzt aber einfach davon ausgehen das es eben nicht gecheatet wurde

Da ich in Mond  da auch schon mal ein Shiny Tanhel gefangen habe ,denke ich , dass du unbesorgt sein kannst, dass es gecheatet sein könnte. Ist zwar möglich aber die Wahrscheinlichkeit gering.

Gruß Arcardia

paranomaly
Beitragsersteller

Nur frage ich mich bloß, wenn es nicht gecheatet ist, wer gibt dann ein echtes Shiny zum Tausch frei?

Ich meine ich bin in Herzgold und der weißen Edition auf ein Shiny Taubsi und ein Shiny Molliborba gestoßen, die würde ich nie tauschen.

Arcardia  26.01.2018, 16:15
@paranomaly

Naja, ich glaub auf Youtube gibt es ja auch Tipps dazu wie man Shinys findet. Ein Freund von mir mit dem ich immer mal Pókemon spiele, hat in Alpha Saphir dreimal das gleiche Shiny gefangen. Ich nehme mal an, dass da bei deinem Problem irgendeiner einen Fehler gemacht hat oder einfach dumm genug war ein Shiny wegzugeben. Oder zu oft das gleiche Shiny gefangen hat.

tranks  27.01.2018, 07:37
@paranomaly

Ich wurde davon ausgehen, das er es gefangen und zum züchten genutzt hat und oder mehre Shiny von diesen Pokemon gefangen hat.

Ich hab gleich 2 Shiny Hippoterus Begegnungen und diese gefangen und nächtlich eins per Wundertausch weiter gegeben