Wie kann ich in Pokemon Ultra sonne ein Wuffels mit tempomacher bekommen?

3 Antworten

Schau in der GTS. Da gibt es genügend Leute, die Nachzuchten davon zum tauschen anbieten.

Also regulär kann man das Wuffels mit dieser Fähigkeit nicht bekommen.

Denn das Event ist seit dem 10. Januar abgelaufen und wird nie wieder zurückkommen.

Aber du kannst es dir nach wie vor mit PKHeX cheaten.

Falls du das Wuffels unbedingt haben willst, dann guck dir am besten dieses Video an.https://www.youtube.com/watch?v=fBgJXhScKdI

Oder tausch in der GTS und hoffe darauf, dass du ein Zuchtrest abkriegst (sollte nicht problematisch sein).

MfG Paul

ich benötige auch eins aber weiß wie mann es verspätet bekommt frag jemanden mit einen wolwerock in der dusk form und frag ob er es züchten kann für dich