Frühgeburt?

2 Antworten

Das wird dir hier keiner sagen können.

Es gibt so viele Gründe warum es so ist.

Gebärmutterhalsschwäche, Infektion, bei mehlingen Platz, Gesundheit der Mutter und somit Einleitung/KS, Gesundheit des Babys und somit Einleitung/KS.

Wenn dich das Thema beschäftigt versuche so viel wie möglich darüber zu erfahren denn spätestens wenn du mal Kinder bekommst wird es wieder hoch kommen.

Ich arbeite mit Schwangeren und es können Ängste etc aufkommen die wir dann aufarbeiten versuchen. Aber auch die Partner haben mit ihrer Geschichte Einfluß auf das Ungeborene.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag deine Mutter was in deinem Fall der Grund dafür war.

Es gibt viele möglichen Gründe.

Dann kommts noch drauf an ob es eine normale Geburt war oder ob via Kaiserschnitt nachgeholfen werden musste.

Bei einem von meinem Nachwuchs wars so das mein Körper krank wurde durch die Schwangerschaft, Nieren und Leber langsam versagten, dadurch das Baby im Bauch nicht gut genug versorgt wurde und Gefahr bestand das einer von uns beiden stirbt (oder beide) wenn nicht rechtzeitig genug durch einen Kaiserschnitt (ein ganzes Stück vor dem eigentlichen Termin) das Baby geholt wird.

Frag einfach mal deine Mutter. Im Normalfall vergisst man als Mutter so etwas nicht

ClashRoyale2745
Beitragsersteller

Also meine Mutter sagte mir einmal da ich durch einen Keiserschnitt geboren wurde. Als Grund für die Frühgeburt sagt sie immer es seie " eine Laune der Natur". Lg