Frühere Schulfreund daten oder nur Freundschaft?

3 Antworten

Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass du nach einer Sicherheit suchst um dich auf etwas einstellen zu können. Nur kann es dir leider keienr beantworten.

Das einzige was du tun kannst, ist du selbst zu sien und dich dabei nicht hindern zu lassen!

Aber von auen betrachtet macht es einen sehr guten Eindruck, wo mehr werden kann (nur mein persönlche Ansicht)! (:

Du musst so sein wie du immer bist und es scheint schon so dass es in Richtung Beziehung geht.

Bloß nicht zulange warten, sonst endest du in der Friendzone. Werd mit jedem Treffen klarer, dass du eine Beziehung willst, aber bist auf einem guten Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung