Eine Frau kennen gelernt, wie kann man diese Zeichen deuten?
- Ich M, 37 Jahre habe eine sympathische Frau 30 Jahre alt kennen gelernt. Sie ist eigentlich meine Nachmieterin und in diesem Kontext haben wir uns kennen gelernt. Wir sind beide frisch getrennt und trafen uns bisher 4 Mal auf auf'n Käffchen. Sie sagte jedes Mal zu, wenn ich gefragt habe, ob wir uns treffen, wir haben ähnliche Interessen und haben tiefgründige Gespräche geführt. Sie hat sich jedes Mal für den schönen Abend bedankt und verabschiedete sich mit einer Umarmung von mir ... wir haben nach wie vor uns weiterhin zu treffen ... ich kann aber nicht abschätzen ob sie nur "eine Freundschaft" in einer neuen Stadt sucht oder auch "mehr" möchte ..
- Meint ihr das könnte was werden?
12 Stimmen
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
das sieht gut aus, weiter so
Sieht echt gut aus, aber der Rest kommt noch, momentan verbringt sie einfach gerne Zeit mit dir. Aber weiter dran bleiben. Die Zeit wird den Rest zeigen :)
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Das. Wird die Zeit zeigen… momentan verbringt sie einfach gerne Zeit mit dir
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe, Beziehung, Liebe und Beziehung
Natürlich kann es auch bedeuten, dass sie NUR eine Freundschaft sucht. Das kann man aus dem Text wirklich nicht erkennen.
Aber trotzdem sieht es gut aus, warte ab, nimm dir Zeit und schau was sich entwickelt.
Das sieht sehr gut aus. Bleib am Ball.