Früher fürs fett sein gemobbt und jetzt fürs zu dünn sein?

3 Antworten

Es ist dein Leben und Körper, du hast es nur dir recht zu machen.

Kenne das auch von pubertären Gewichtsschwankungen, das Umfeld hatte selten nichts auszusetzen.

Aussehen wird subjektiv empfunden. Gemobbt wird man als Jugendlicher immer, wenn man relativ schwach nach außen ist. Das kann man nur versuchen, durchzustehen und später abzuhaken. Lass doch die Leute reden, was sie wollen. Wichtig ist doch, wie Du Dich fühlst und mit welchem Gewicht Du Dich schön findest.

Ich bin auch immer zu dick oder zu dünn oder dann genau richtig, wenn ich mich nicht schön finde. Wenn man um sein errechnetes Idealgewicht bis Normalgewicht kreist, ist man immer richtig ! Punkt !

Tja der Punkt ist, es geht nicht darum was oder wie du bist. Wenn ich jemanden "mobben" möchte dann findet sich dafür ein Grund. Welcher ist egal.

Deswegen mach es einfach von Anfang an so wie es für dich passt und wie du dich wohlfühlst und was andere sagen ist egal.