HILFE ICH WERDE GEMOBBT!

46 Antworten

Hey Stefii, ich glaube es ist sehr wichtig , dass du deine eltern einweihst. denn wenn es keiner sonst weiß(außer der die lehrer die euch nicht helfen) kann das ja nichts werden! was ist das denn für eine art mobbing? werden sie gegenüber euch handgreiflig oder schlimmer? dann vertrau dich deinen elter an. dann können sie vielleicht mit den eltern deiner klassenkameraden reden. und wenn das auch nichts bringt und esimmer agressiver wird solltest du vl die polizei einschalten . wenn es um beleidigungen geht solltet ihr euch auf jeden fall an eure eltern wenden. oder zb an einen vertrauenslehrer. oder habt ihr sowas nicht an eurer schule?! auf jeden fall redet mit jm. versucht die beleidigungen einfach zu ignorieren (ich weiß das es schwer fällt aber versucht es!!) wenn es wirklich so schlimm ist denke darüber nach ob du nicht die schule wechseln willst? ich hoffe ich konnte dir helfen! ;) LG

Rede mit deinen Eltern.Deine Eltern sollen sich mit den Lehrern in Verbindung setzen.Du wirst sehen wenn diese Schüler die euch mobben ersteinmal die Meinung gesagt bekommen und eine dementsprächende Strafe bekommen geht es euch gleich besser.Dann könnt ihr euch wieder auf die Schule konzentrieren und wieder voll durchstarten ;)

Hier meine Tipps

1.Rede nochmal mit deinem Klassenleiter darüber. Wenn er trotzdem nichts macht geh zu deinen Eltern und sag denen bescheud, damit sie dem Klassenlehrer oder dem Schulleiter schreiben, das der mal mit den Mobbern reden soll. (Bei einer Freundin von mir die gemobbt wurde, hat der Schulleiter dann die Eltern der Mobber angerufen und danach haben sie aufgehört weil sie keinen Stress mehr wollten)

2.Geh zum Vertrauenslehrer oder Schultherapeutin.

3.Wenn es super schlimm ist und du es nicht mehr aushältst kannst du auch während dem Schuljahr die Klasse wechseln. Da kannst du mit dem Schultherapeut reden ob das geht.

4.Geh vielleicht mal wenn es sowas an eurer Schule gibt zur Streitschlichtung. An meiner Schule sagt der Klassenlehrer zu den betroffenen das sie dahin müssen und dann sitzt man mit zwei Lehrern und den anderen Kindern in einem Raum und redet darüber.

Bei mir genau das gleiche wie bei  kirikirikiri

Am anfang haben se mich gesclagen meine mutter hat nur dafür gesorgt da sie mich nicht mehr schlagen aberr dauernt beschimpfen tun wie immer noch

Wass kann ich dagegen tun ???

Rede mit deinen Eltern darüber, diese sollten sich auch mit den Eltern deiner Freundin auseinander setzen. Zusammen könntet ihr dann zu deiner/eurer Klassenlehrerin gehen. Immer schön nach oben arbeiten, so gut wie der letzte Schritt wäre die Schulleitung. Nicht verzagen, Kopf hoch! Was auch gut tut wäre der Wechsel der Schule. Neue Schüler - neue Freunde.

Alex9145  17.11.2017, 20:45

Also du machst einen eindruck als kennst du dich gut mit den gesetzten aus ,ist das strafbar wenn meine klassenkameraden (mobber) bilder von meinem insta account nehmen und das verarbeitet hochladen und mich damit runter machen ;und fals du denkst nein das ist nicht das einzigste man hab auch mal im unterricht einen duden auf meinen kopf geschmissen ich hab geblutet del lehrer hat es übrigens auch nicht interessiert  und vieles mehr bin übrigens 13 jahre alt und habe jetzt schon sorgen ob ich die schule wechseln soll aber ich habe nur die möglichkeit auf die realschule zu gehen ich weis aber das es da mit meinen noten nix wird.