Früher gemobbt jetzt lächeln sie mir?

7 Antworten

Na, weil die auf einmal Erwachsen sind. War bei mir komischerweise ab der 11.Klasse auch so. Habe mich da auch über die schnellen Veränderungen der anderen gewundert. War bei mir nicht so schlimm, aber so einen richtigen Blödi hatte ich auch in der Klasse. Der war in der 11 auch noch bei mir in der Klasse geblieben. Einmal hatte er einen Rückfall und hat versucht, mir noch mal blöd zu kommen. Da hab ich Ihn vor der Klasse so richtig vermöbelt und dann war Ruhe für den Rest der Schulzeit.

Früher in der Schule hat die ganze Klasse immer einen Jungen gemobbt. Er wurde verspottet, ausgelacht, manchmal sogar geschlagen (zum Glück nur selten). Ich muss sagen, dass ich da auch ab und zu meine Sprüche an ihn geprallt habe. Einmal habe ich ihn sogar so stark in die ihr wisst schon was getreten, dass er irgendwann mal operieren gehen musste. Dieser Junge war wirklich immer so nett zu mir, wie er zu kein anderem war, obwohl ich ihn davor eben auch gemobbt habe. Er hat mir sogar immer als ich fragte, also keinen Zwang oder so, ob er mir 1€ leihen kann, für essen, einen gegeben. Ich denke es war aber auch, weil ich der einzige war, mit dem er dann befreundet wurde.

Auf jeden fall weiß ich einfach nicht was da mit mir los war, dass ich ihn auch etwas gemobbt habe, und nie dazwischen ging. Ich fühle heute einfach Mitleid und fühle mich immer so schlecht, wenn ich an ihn denke.

Bitte Bitte Bitte mobbt NIEMANDEN, egal wer oder was, ihr wisst nie wie es diesen Menschen eigentlich geht.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sie verstanden haben, was sie einem Menschen da antun.

Ich wurde auch in der Schule ein wenig gemobbt (nur bei mir sind alle Mobber irgedwann sitzen geblieben oder runter vom Gymnasium). Jahre später begegne ich einem wieder und er ist so nett und freunlich zu mir, dass ich es nicht glauben kann.

Vielleicht sind die einfach älter und gscheiter geworden. Sprecht doch mal miteinander, sag denen, dass dir das sehr weh getan hat und warte ab wie die reagieren. Unter Umständen könne das auch jetzt noch Freundschaften entstehen.

Ich denke Mal, entweder sind sie reifer geworden, haben Angst wegen der Polizei oder haben ihre eigen Probleme..ich denke sie haben eingesehen was sie für Mist gemacht haben, aber es kann auch sein, dass sie über dich & dein früheres geschehen lächeln & sich ihren Teil denken, ich würde sie einfach weiter Ignorieren..

LG