Früher der glückliche Klassenclown jetzt der ruhige?
Hey Leute wenn ich so an die Schulzeit zurückdenke war ich damals der sogenannte klassenclown immer aufgedreht und aufgeschlossen. Für mich war es immer einfach mich in Gruppen einzufinden. Jetzt bin ich 24 viele Freunde kaum noch da oft einsam und durch die Arbeit erschöpft sodass ich kaum noch Lust oder Energie habe was mit Freunden zu machen und wenn ich was mit Freunden machen bin ich eher zurückhaltend und ruhig. Was ist das?
4 Antworten
Das nennt sich erwachsen werden, völlig normal. Freunde kommen und gehen nur die einzig wahren bleiben. War bei mir auch nicht anders :)
Tut nichts zur Sache, aber der größte klassenclown aller Zeiten sitzt in Washington
Vielleicht hast du früher viel Aufmerksamkeit und deinen Applaus gebraucht, um aus der Menge zu stechen und jetzt bist du einfach erwachsener und hast das nicht mehr nötig. Menschen verändern sind. Kann auch sein, dass du schon damals nicht besonders glücklich warst, weil du nicht dazu gehört hast und dich auch heute nicht irgendwo zugehörig fühlst, um dich happy zu sein. Nur ist dir das heute bewusster. Keine Ahnung, das musst du dich selber mal fragen.
Das ist dein wahres Wesen. Der Clown war nur gespielt, um einen Platz in der Gruppe zu finden. Das hast du nicht mehr nötig.