Früher aus der Airbnb Unterkunft abreisen?

5 Antworten

Es wird sicherlich billiger und damit günstiger, wenn du im nächsten Supermarket 1 Flasche Reiniger und 1 entsprechendes Tuch kaufst und erstmal sauber machst auf deine Ansprüche.

Es gibt einige Länder, sowohl in Europa wie auch Übersee, wo ich stets eine größere Packung Feuchttücher zum 'Desinfizieren' mitnehme. Mittel gegen Flöhe u.ä. nehme ich überallhin mit.

Schau in die AGBs! Dort steht sicher drin, welche Stornierungsgebühren anfallen bzw. welche (finanziellen) Folgen eine kurzfristige Stornierung hat.

Allerdings könntest du auch erst mal versuchen, Kontakt zum Vermieter aufzunehmen und eine Nachbesserung auszumachen. Also, letztendlich, dass noch mal jemand gründlich durchputzt.

Wenn du normal stornierst kriegst du die Letzen Nächte abzüglich einer Gebühr für airbnb erstattet.

Würde das garnicht groß erwähnen wieso. Sagst einfach du willst früher als geplant auschecken und fertig. Wenn du keine Beschwerde einreichen willst besuchst dz das ja nicht zu kommentieren

Ich bin mir nicht 100% sicher aber eigentlich müsstest du den Rest komplett wieder kriegen