Betrug in Valencia im Airbnb: Deutscher aelterer Maann aus Bayern namens Frank; Gibt es weitere Opfer?

2 Antworten

Naja, die Daten die du von ihm hast sind vermutlich nicht echt.

Jap, das ist Lehrgeld.

Sicherlich macht der sowas öfter, nur wird wohl keines der Opfer hier auf GF sein..

Hüte dich vor Sturm und Wind, und Deutschen, die im Ausland sind.

Mal Spaß beiseite: spanische Rufnummern sind gemeldet. Die bekommt man nur per Ausweis. Ich würde da einfach noch ein bischen nachbohren, mehrmals anrufen.

Ansonsten kann man 300 Euro auch verkraften.