Airbnb dreckig - kann ich stornieren?

1 Antwort

Mann, bevor du hier lange rumfragst und noch mehr Zeit vergeht, mail die Mängel sofort an den Vermieter und an AirBnB: Entweder sofort ALLE Mängel beheben, oder du stornierst.

Du gibst ihnen so die Gelegenheit, einen Fehler zu beseitigen, warnst aber schon vor, dass du die Konsequenzen ziehst, falls nichts passiert.

Du wirst ja sehen, wie sie darauf reagieren. Kein Mensch muss in einer Drecksbude wohnen, auch bei AirBnB nicht! Sooo billig ist das ja nun auch wieder nicht.