Früher abreisen?

3 Antworten

Ja, das ist selbstverständlich möglich.
Niemand kann euch zwingen, weiter im Urlaub zu bleiben.

Bucht auf eigene Kosten einen Rückflug.

Falls ihr ernsthaft krank seid und ihr eine entsprechende Auslands-Reiseversicherung habt, kann es evtl. möglich sein, dass die die Kosten (teilweise) übernehmen.

Und gebt dem Hotel und dem Reiseveranstalter Bescheid, wenn ihr vorzeitig abreist, damit die keine Vermisstenanzeige erstatten.

Alles Gute!

Klar, wenn ihr euch um einen früheren Flug kümmert, dann könnt ihr früher abreisen. Ihr werdet aber für den Flug zahlen müssen. Und bekommt wahrscheinlich auch nichts zurück (außer ihr habt eine separate Reiseversicherung, die euren speziellen Fall abdeckt)

Wenn ihr die Kosten tragt, könnt ihr jederzeit früher abreisen.

Seid ihr krank? Dann solltet ihr vielleicht zum Arzt gehen und nicht andere Leute auf dem Rückflugvanstecken.