Findet ihr den Urlaub in der Türkei schön?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

6 Antworten

ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Urlaub, Reisen und Urlaub, Türkei)  - (Urlaub, Reisen und Urlaub, Türkei)  - (Urlaub, Reisen und Urlaub, Türkei)

ja

War als Kind sehr oft und es war immer traumhaft. Letztes Jahr dann mal wieder und auch da echt toll. Nette Leute, tolles Meer, wunderbares Wetter. Bloß der Waldbrand letztes Jahr war blöd..

ja

Ich LIEBE DIE TÜRKEI

Ein Teil meiner Familie ist in Türkei

Ich war früher jeden Sommer dort es ist einfach herrlich empfehlenswert pur😀😁🕶️🏖️🏖️🏖️🌞⛅⛅⛅☀️🏖️🏖️🏖️🏖️🏖️🏖️🕶️🕶️🕶️🏖️

ja

Schön ja, werde die dort herrschende Regierung aber nicht unterstützen. Deshalb auch dort keinen Urlaub machen.

nein

Der Gastgeber (Erdogan) ist ein Unsympath. Dort fühle ich mich nicht (mehr) wohl.

menschenrech775
Beitragsersteller

Besuchst du den Präsidenten oder wie?