Früh aufstehen oder spät ins Bett gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Früh aufstehen (🗿) 75%
Spät aufstehen 25%

8 Antworten

Früh aufstehen (🗿)

Früh aufstehen finde ich eigentlich schöner. Da hat man noch was vom Tag.

LilaInPink  16.12.2023, 14:53

Meine Meinung. 🙂

Früh aufstehen (🗿)

Wenn spät, würde das sich ganz automatisch in die Nacht erneut reinschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.
Früh aufstehen (🗿)

Handwerker -krankheit.

Meist bin ich 4 Uhr am Start.

Gut, heute habe ich extrem lang gepennt, da war es 7 uhr45.

Hab aber die letzten 3 Wochen 6 Tage die Woche gearbeitet

Icewizard
Beitragsersteller

So spät? 7:45 Uhr ist ja schon Vormittag. Und ich hab mir Sorgen gemacht, dass ich heute erst um 5, statt um 4:30 Uhr aufgestanden bin...

Früh aufstehen (🗿)

immer 4 uhr wochenende 8

22 bett

Früh aufstehen (🗿)

im winter ist das gar keine frage für mich, wenn ich da spät aufstehe würde ich ja quasi nur noch im dunkeln leben, eine horrovorstellung für mich!