Jetzt noch einen Cappuccino?

8 Antworten

Es kommt denke ich ganz auf die Person an..

Wenn ich mich aber nicht täusche, bleibt Koffein für 6 Stunden im Blut.

LG

Hi ThexSun,

wenn du heute noch gut schlafen möchtest, würde ich sagen, lass den Cappuccino lieber sein. Sonst liegst du vielleicht wieder länger wach. 🩶Aber du weißt ja am besten, wie dein Körper reagiert. Wenn du später ins Bett willst, vielleicht einfach ne ruhige Aktivität machen, die dich runterbringt.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Ich könnte bsp. noch einen Cappuccino trinken, um dann um 23:00 schlafen zu gehen, aber es kommt natürlich darauf an, inwiefern du auf Koffein reagierst.

Cappuccino, ein ital. Getränk. Demnach; Nachmittags keine Milch mehr.
Espresso bis zum Herzkasper geht.

Du selbst weißt doch wohl am besten, wie du auf Koffein reagierst. Ich persönlich würde es lassen, ich kenne aber auch Leute, die jetzt noch einen trinken können und dann problemlos schlafen.