Fruchtblase geplatzt?

4 Antworten

Hallo Unwichtig855,

wenn viel klare Flüssigkeit kommt, dann kann das nur Fruchtwasser sein. Das bedeutet, dass deine Fruchtblase geplatzt ist.

Lasse dich ins Krankenhaus fahren. Wenn die Fruchtblase nicht mehr intakt ist, sollte das Baby auf die Welt kommen. Entweder setzen bald die Wehen ein oder die Geburt muss (medikamentös) eingeleitet werden.

LG Emelina

Ja das ist Fruchtwasser. Der ET ist nur ein errechneter Termin, die kleinen Mäuse halten sich selten daran.

Rund im Krankenhaus an. Wenn du fruchtwasser verlierst solltest du nicht allzulange warten. Wenn du keine wehen hast musst du evtl eingeleitet werden da es sonst gefährlich für das kind wird. Aber ruf erstmal dort an und frage dich wie du dich verhalten sollst. Aber ich bin mir ziemlich sicher das du so oder so hinfahren musst denn das kind muss nun raus.

Ich wünsche dir alles alles Gute

Würde den Ärztlichen Notdienst anrufen, Du musst ins Krankenhaus..

LA

Ja, fahre am besten gleich ins Krankenhaus, Notaufnahme.

Elli113  13.05.2022, 08:44

Notaufnahme wird nicht nötig sein. Die Fragestellerin braucht den Kreissaal.

Prinzessle  13.05.2022, 18:13
@Elli113

ja, klar, da kommt sie auch sofort hin und wartet dann nicht Stundenlang. Weil sie ist dringend, das weiss die am Empfang auch.