Frostwasser?

5 Antworten

Meist reicht es einfach ein Schluck Wasser nachzufüllen.

Lasse die Frostsicherheit nachmessen, wenn sie noch auf genug minus Grade kommt reicht klares Wasser, ist es nicht genug kauf Dir n Schluck G12 plus oder G 12 plus plus. Frag wegen dem Mittel nochmal nach, bin mir zwar fast sicher das es G12 is aber nachfragen ist sicherer...

Achte darauf das Du nichts überfüllst !

Also normalerweise kommt das G30 rein. So kenne ich das soll wohl heute G12 oder so heißen. Einfach mal in die Werkstatt fahren, Spindeln lassen und evtl. Auffüllen lassen. Kostet ja nicht die Welt

Frostschutzmittel ist gesucht?

Frag in einer VW Werkstatt nach oder um VW Forum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist Frostwasser ?

Du meinst Frostschutz. Frage in deiner Werkstatt, normaler weise ist der Frostschutz schon in der Kühlflüssigkeit enthalten.