Frosch Laich umsetzen?

6 Antworten

funktioniert, nur nicht umsetzen in Extremgewässer (Verschmutzung, extremer ph-Wert usw.)

yvi2802
Beitragsersteller

Extremgewässer...nein nein bleibt ja im gleichem Wasser halt nur an eine andere Stelle vom Teich...

Nein ist es froschlaich .. grasfrosch laubfrosch.. ich schaetze unke aber egal sie stehen unter naturschutz

Ja, kann man, da die Eltern sich eh nicht mehr darum kümmern!

kann man, aber wohin willst Du ihn bringen?

yvi2802
Beitragsersteller

ja jetzt ist er in unserem Bachlauf...und würde den wieder in den flachen Bereich legen...weil unser Hund säuft aus dem Bachlauf...schon alleine die Vorstellung das er da den Laich mit säuft :-(