Frosch umklammert meine Hand, warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er dachte wohl, Deine Hand wäre ein Weibchen : ))

...Solche falschen Paarungen, aus denen keine lebensfähigen Jungen entstehen, gibt es häufig zwischen dem im selben Lebensraum vorkommenden Gras- und Springfrosch. Die männlichen Frösche umklammern in der Fortpflanzungshektik alles, was einigermaßen ein Weibchen sein könnte (inklusive Äste, menschliche Finger und andere Männchen).

https://derstandard.at/1241622562202/Alles-was-Sie-ueber-Kroetensex-wissen-wollten

Der wollte sich nur festhalten, damit er nicht runter fällt.

die "poppen" alles, was ihnen in die quere kommt (egal ob frosch oder hand)

Vermutlich ein Männchen, dass dich für eine Fröschin hält. Lass dich nicht küssen, sonst wirst du auch zum Frosch.

Er wollte geküsst werden.

nowka20  09.04.2018, 22:16

bestimmt von einer gottheit

Bitterkraut  09.04.2018, 22:42
@nowka20

Nein, von der jüngsten Königstochter - du weißt aber auch gar nix..