Frixion Stifte funktionieren nicht mehr, was tun?

2 Antworten

Hey

ich würde sie nicht direkt ins Gefrierfach legen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es funktioniert, wenn du sie in den Kühlschrank legst.

Das Gute/Schlechte an den Frixion Stiften ist, dass sie bei Hitze verblassen (das funktioniert tatsächlich, ich habe Videos darüber auf Yout Tube gesehen). Du könntest also damit auch etwas schreiben, dann drüber föhnen und man würde nichts mehr sehen.

Es macht die Stifte auf jeden Fall nicht kaputt, wenn du sie mal für ne Stunde in den Kühlschrank legst. Ich wünsche dir viel Glück, dass sie wieder funktionieren... die Teile sind teuer, wäre schade, wenn du welche nachkaufen müsstest :/

Alles Liebe und viel Glück, Mikeyla

Zekrob112
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :) Ich werds morgen nach der Schule mal ausprobieren :) Ich hab mich nur erschrocken als plötzlich die Farbe weg war ^^" Ich hoffe auch, dass sie wieder funktionieren, ich will ungern welche nachkaufen müssen ^^"

Mikeyla1  05.07.2016, 20:04
@Zekrob112

Die sind ja auch echt teuer... Hoffentlich funktioniert es =)

ich denke das es dich nicht mehr juckt, aber bei hitze werden die stifte kaputt und die schrift in Heften geht bei Hitze auch weg