Prüfung mit ausradierbarem Tintenstift geschrieben ist das ein Problem?

5 Antworten

gegen ausdrückliche Anweisung

wieso machst du es dann und fragst dich DANACH, ob du Probleme kriegen könntest.

Wie wahrscheinlich ist dass man da Probleme bekommt

Woher sollen wir wissen, wie wahrscheinlich es ist, dass dein Lehrer die Prüfung auf/neben die Heizung legt? Eins ist klar: verschwindet die Schrift, kriegst du eine 6! Ich habe es auch selber mal getestet: bei mir ist die Schrift durch Kälte nicht wieder erschienen.

Denkt ihr kann ich damit einfach weiter machen

Nein, lass den Scheiß! Es gibt auch andere Dokumentenechte Tintenroller!

Frixxion sollte keine Problem sein. Die Schrift verschwindet zwar, wenn sie an eine Hitzequelle gerät, sie erscheint aber auch wieder ab ca. minus zehn Grad.

Im Zweifelsfall kann man sie also wieder sichtbar machen.

In der Uni?

Es gibt auch dokuementenechte andere Tintenroller.

Ja, wenn die Klausur einer Wärmequelle ausgesetzt wird, dann kann das passieren.

Musst du selbst wissen. Ich würde mcih nach Alternativen umschauen.

Wenn die Leute versuchen deinen Test zu kopieren wird die Wärme des Kopierers wahrscheinlich ein bisschen Tinte deines Tests löschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasHofer99
Beitragsersteller

Das machen sie eh nicht

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Gegen ausdrückliche Anweisung - da bist Du selbst schuld 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️