FritzBox WLAN Schlüssel lässt sich nicht ändern, was tun?

2 Antworten

Versuche es mal über ein LAN-Kabel, ggf. versucht die Box erst dir ein Popup mit den neuen Daten auf den Bildschirm zu legen und wenn das nicht funktioniert wird der Schlüssel nicht abgeändert.

Sollte auch das nichts bringen kannst du die Box zurücksetzen oder sogar die Firmware einmal neu installieren, was du mit dem Recover-Tool von AVM tun kannst. In beiden Fällen musst du die Einwahldaten erneut eingeben, welche du daher vorher über das Kundencenter ausliest oder bei der Hotline anrufst:

https://www.1und1.de/login

Die Firmwares und Tools findest du hier: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.7330_sl/

Mit welchem Browser greifst du auf die Oberfläche zu? Nutz du irgendwelche Blocker?

timo8735
Beitragsersteller

Danke hat geklappt

timo8735
Beitragsersteller

Nutze Chrome und nutze ADblocker