Fritzbox: Kann Verbindung nicht löschen!

2 Antworten

Fremde Geräte, die bei mir angezeigt waren sich aber nicht einloggen konnten, da die Nutzer meinen Netzwerkschlüssel nicht hatten, habe ich gelöscht, indem ich auf das Symbol der WLAN-Antenne klickte. Dann öffnete sich eine neue Seite. Auf dieser war der Löschvorgang möglich.

@mettscrick,

solange ein Mobilgerät im WLAN aktiv angemeldet ist, ist es nicht möglich, das Gerät in der Liste der bekannten Geräte zu löschen.

Eine solche Löschung ist erst dann möglich, solange das entsprechende Gerät offline ist.

Freundliche Grüße

Delveng