Fritzbox filter umgehen...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird wahrscheinlich anhand der MAC-Adresse filtern, die fest an den Netzwerkanschluss des PC's gekoppelt ist. Außerdem denke ich, es wird schon seinen Sinn haben, warum der Zugang zum Internet beschränkt ist.

-.- Ich habe ne Wette mit meinem Vater, dass ich das umgehen kann. Wenn ich gewinne muss ich 2 Wochen die Spühlmaschiene leeren -.- Aber wenn er gewinnt muss er das tuhen... xD Ich hoffe da wird nicht die MAC addresse gespeichert... -.- Das wäre ziemlig doof für mich... Aber ich bin da ja in der Listee und wenn da ja eigentlich die MAC-Adresse gespeichert wird sollte es doch eigentlich gehen, dass ich Internet bekomm...

Michi20011  13.03.2011, 20:27

Falls du noch eine Antwort suchst.

So gehts:

Browser öffnen: in der Adresszeile: Fritz.box eingeben -> es öffnet sich das Interface der Fritz!Box wenn es ein Passwort verlangt gehst du auf Passwortvergessen. Jetzt kannst du auf die FritzBox reseten. In dem du auf der FritzBox den Reset Kopf drückst. Jetzt gibt es für die nächsten 5 Minuten kein PW mehr.

Gehst ins Interface guckst dir das Passowrt an scheibst es dir auf. Gehst auf URL-Filter oder was auch immer geblockt wird und stellst es um.

Fertig.

Kennst du das passwort von der fritz? Wenn keins eingestellt ist, hast du glück. Geb mal im Browser "fritz.box" ein (ohne ""). Wenn du drin bist, kannst du unter den Interneteinstellungen die Kindersicherung ändern.

welche fritzbox hast du denn??? Normalerweise solltest du aber ins netz kommen können, mußt nur deine zugangsdaten in die fritz eingeben....im inet-browser auf die benutzeroberfläche der fitz mit Fritz.box u dann enter, gehn.....