Fritzbox 7360 Protokolle löschen

4 Antworten

Bei der Fritz Box gehst Du auf System Ereignisse Alle, ganz unten steht Liste löschen, da drauf klicken. Im PC musst Du dann noch den Browserverlauf löschen, weil man da ebenfalls nachschauen kann.

Meinst du die Ereignissliste? Wenn ja, im FritzBox Interface unter dem Punkt System/Ereignisse/Liste löschen.

Dein Computer hat doch auch Einstellungen unter Extras - die Fritzbox kann die Telefonie löschen aber nicht das Internet

Wieso was hast du denn angstellt ;D