Bei meiner " FritzBox 7360 " habe ich das Passwort vergessen . Wie kann ich ein neues beantragen?

2 Antworten

shasawasser
Beitragsersteller

Danke , aber den Weg bin ich schon  " ergebnislos  " gegangen !Ich benötige einen Link über den ich ein neues beantragen kann ! Ich meine nicht die 20stellige Nummernfolge die auf der Rückseite der FritzBox steht !

Pfiffikussi  10.11.2017, 07:28
@shasawasser

Die meine ich auch nicht....das Gerät muss auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden. Man kann keine Passwörter beantragen. Passwörter legt der Besitzer/Käufer der Fritzbox fest. Ziehe mal den Stecker der Box und lasse sie mal eine zeitlang in Ruhe und dann startest du nochmal neu.

shasawasser
Beitragsersteller
@Pfiffikussi

Dann sind alle Einstellungen weg !   O D E R ?  Muss ich dann meinen rechner neu figurieren ?