Fritzbox 6591 auf powermode?

1 Antwort

Eigentlich sollten die aktuell automatisch immer im Powermode sein.
Du kannst mal unter Diagnose einen Funktionstest laufen lassen. Da sollte bei LAN dann mit 1000Mbit/s stehen.
Hast du denn eigentlich Gigabit kompatible Geräte die aktuell nur 100Mbit/s bekommen?

verreisterNutzer  07.07.2020, 13:45

Beim Diagnose Test steht 1000 MBits unter lan. Kann ich irgendwas ändern in den Einstellungen sowas wie ip4 oder so hab ip4 und 6 freigeschaltet für den Port oder die playsi und freie Auswahl oder sowas und unbeschränkt

verreisterNutzer  07.07.2020, 13:42

Meine PlayStation. Ist immer 10x Unterschied. Manchmal 35mbits dann 350 MBits... glaub kann sich nicht entscheiden die fritzbox :/ und Upload ist immer bei den hohen Zahlen wie 359mbits auf 7.1 mbits oder sowas jetzt gerade währen ich schreibe nochmal nen Test gemacht, dort steht 242.1 MBits Download und 1.1 MBits Upload mit lan Kabel nä