Frittiertes Sushi mit Paniermehl?

Narva  11.08.2024, 08:53

was ist den frittiertes Sushi? Sushi ist doch roh....

Vanessasmitti
Beitragsersteller

Schau mal im Internet (ist richtig lecker, musst mal probieren)

2 Antworten

Naja, verwenden wirst du es können, aber ob es ein vergleichbares Ergebnis liefert, sei mal dahingestellt. Panko ist nochmal eine ganz andere Welt.

Wo hast du denn bisher welches gesucht? Bei uns steht das in jedem größeren Supermarkt (selbst im Kaufland, aber ansonsten bei Rewe, Marktkauf/Edeka, Rewe, famila...) in der Asiaabteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Paniermehl wird normalerweise mit Ei zb genutzt ne schicht Ei drauf ne Schicht Paniermehl und das im wechsel so kenn ich das noch von früher, aber chefkoch .de hat sicher richtige Rezepte dafür.