Frisurideen für einen 13 jährigen Jungen?

2 Antworten

Lasse dir noch einen schönen Bob Haarschnitt schneiden. Hauptsache deine Haare hängen nicht mit Gesicht herum. Die Augen sollten noch richtig frei sein. Vielleicht gefällt dir so was und nicht jeder Junge hat so was. Halt ein Unisex Haarschnitt und du kannst die Haare kämmen wie du willst.

Vielleicht gefällt Dir hiervon ja etwas.

Auf keinen Fall rate ich zu abrasierten Seiten, das steht fast niemandem

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Bild Pintertest

Bild zum Beitrag

Bild Google

Bild zum Beitrag

Bild: fitfilet.com.

 - (Liebe und Beziehung, Haare, Junge)  - (Liebe und Beziehung, Haare, Junge)  - (Liebe und Beziehung, Haare, Junge)