Wie kriege bekomme ich (m) meine Frisur zu einem Mittelscheitel?

2 Antworten

Also ich mache es so bei mir, dass ich da wo der Scheitel sein soll mit dem Finger da lang gehe also durch die Haare. Ich kann es nicht richtig erklären weiß nicht ob es auch mit kurzen Haaren geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

helikon
Beitragsersteller

Ich will sie ja wachsen lassen

Weiter wachsen lassen und einen Mittel Scheitel ziehen wie Levi und wenn sie länger werden zum Friseur nach schneiden lassen.

helikon
Beitragsersteller

Und wie hält der dan? Als das er vorne nicht wieder zusammen klappt?

Emba25  08.08.2022, 22:37
@helikon

I'm nassen Zustand schon mittelscheitel ziehen. Wenn die Haare trocken sind fixieren mit Haarspray.

Emba25  08.08.2022, 23:19
@helikon

Du kannst auch versuchen sie zu glätten mit einen Glätteisen, wenn deine Haare lang genug sind und dann Haarspray. Bitte vergiss nie das Glätteisen abzustecken wenn du fertig bist nicht dass deine Wohnung brennt.