Frisör hat verkackt habt ihr Frisurideen?

3 Antworten

Du könntest die Haare einfach nach hinten stylen, oder halt noch kürzer machen zu einer Frisur, die du auch gut finden würdest. Aber dann natürlich bei einem anderen Friseur

Am besten nächstes mal ein Bild hochladen, damit wir genau wissen wovon du sprichst und am besten helfen können :)

Wie soll man das ohne Bild beurteilen? Mach dir einen Zopf.

Doorwerth
Beitragsersteller

leider zu kurz ist so 5-7 cm lang

Doorwerth
Beitragsersteller
@Nahimana66

also hinten passt es eigendlich aber die ganzen haare aus beiden seiten (sollte eig ein mittelscheitel werden

Nahimana66  07.09.2022, 19:38
@Doorwerth

ich wollte wissen, ob du überall diese 5 bis 7cm langen Haare hast, also auf dem ganzen Kopf, oder nur obenrum

einen Mittelscheitel kann man sich doch selber ziehen

wie gesagt, ein Bild wäre besser, ich kann ansonsten nicht viel damit anfangen, was du schreibst

Demnächst nur noch mit Beispielfoto zum Friseur gehen. Jetzt wachsen lassen und dann neuer Versuch.

Nahimana66  07.09.2022, 19:28

das mit den Fotos geht meistens schief, sogar mit denen vom Frisör, zweimal erlebt mit meinen Töchtern

Vor10Minuten  07.09.2022, 19:29
@Nahimana66

Dann bist du bei einem dummen Friseur gelandet oder hast ein schlechtes Foto gezeigt. Mein Friseur schneidet immer exakt nach Foto.

Nahimana66  07.09.2022, 19:31
@Vor10Minuten

die Fotos waren vom Friseurladen und die meisten Frisöre schneiden falsch

selbst viele Männer schimpfen oft, dass es zu kurz geworden ist