Frisur transmädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es könnte cute aussehen, wenn du die Haare ganz vorne am der Stirn zur Seite eindrehst und mit Spangen befestigst (entweder unauffällige Spangen oder ganz bewusst mit bunten/ausgefallen Spangen)

https://i.pinimg.com/originals/54/48/48/544848bd6d32b06453c5b8f3a201a72e.jpg

Oder mit einer großen Spange hinten:

https://i.pinimg.com/originals/58/ae/01/58ae0179266b43ec35cc09261a881f4f.jpg

hidamn
Beitragsersteller

Danke

da ist mir die Frisur immer egal und engentlich die Haarfarbe wichtig, ich habe das halbe jahr (bis zum verbot) Rote Haare Getragen und wollte auch mal pink probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hidamn
Beitragsersteller

Welches Verbot

Sieht richtig pretty aus, ich liebs. Wenn du nicht das Bedürfnis hast was neues zu machen lass so, aber wenn doch, versuch doch was in richtung wolfcut (wenn die haare schon lang genug sind) oder lass sie erstmal wachsen und style dann was neues. Glaube dir würde das stehen

wie wärs mit sowas:

Bild zum Beitrag

geflochtene Zöpfe finde ich persönlich auch immer sehr hübsch .

 - (Aussehen, Frisur, Transmädchen)