Kurze Haare mit sehr dünnen Haare?

2 Antworten

Hallo,

je dünner die Haare desto kürzer können sie sein um voller zu wirken" bzw. es muss zu deiner Haarstuktur, Kopf und Gesichtsform passen. Lass dich in einem guten Friseursalon beraten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Ein klassischer Facon Jungenhaarschnitt entweder so wie Mecki der Igel - das muss man aber noch aufbürsten oder kurz und Ohrenfrei. Was Frisuren angeht, haben es Männer sehr viel einfacher und auch normalerweise preiswerter als die Mädels. Ich bin hetero Mann, ganz altmodisch- und finde das ganz okay.