Transmädchen: Pinkeln im sitzen oder im stehen?

Edit: Weil das vielleicht nicht ganz klar ist: Ich meine zu Hause.

6 Antworten

Meine Fresse, das hätte sich auch nur ein Mann ausdenken können.

Als Mann pinkelst du wie ein ... Mann oder Junge, da du einen Penis hast.

Ich setze mich hin, da das hygienischer ist, als zu stehen, unabhängig vom Geschlecht.

Immer im Sitzen, kann aber auch im Stehen ohne "Unfälle"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sitzen pinkeln ist doch die normale Variante, ich habe es ausprobiert und kann es aber auch im Stehen.

Ich habe mich schon immer hingesetzt

Als mann sag ich dir: gerade zuhause setze ich mich weil ich keinen bock drauf habe den mist wegzuputzen, der beim stehen unweigerlich passiert.