Frisur für rundes Gesicht, Pony ja oder nein? was lenkt am besten ab

6 Antworten

Die Haare sollten ins Gesicht fallen, also ein Stufenschnitt wäre vorteilhaft. Ein Pony kann gut aussehen, wenn er etwas fransig geschnitten ist oder seitlich fällt.

Ich habe auch ein rundliches Gesicht und trage die Haare ziemlich lang, also auf Brusthöhe mit einer Spange, damit sie nicht in das Gesicht fallen. Also lange Haare lassen das Gesicht auch ein bisschen schlanker wirken. du könntest dir ja noch Stufen schneiden lassen... Viel Glück Lisaaaa

PS: Schneide dir bitte keinen Pony!!!