Fristlose Kündigung wegen "sexuell belästigender Handbewegung"?


30.09.2024, 20:44

JEDER MACHT MAL FEHLER, JA ICH WEIß DASS ES DUMM WAR ABER ICH WAR NICHT GANZ KLAR IM MOMENT ODER SO SCHEINBAR.

6 Antworten

Du weißt wohl selbst, dass Du da ziemlichen Mist gebaut hast. Eine fristlose Kündigung wäre meines Erachtens gerechtfertigt. Ich sehe nur eine Chance, vorausgesetzt dein bisheriger Chef macht mit. Bitte ihn, ein Brief von dir an die Dame weiterzuleiten, in dem Du dich entschuldigst und um ein Gespräch im Büro des Chefs bittest, um dich auch persönlich entschuldigen zu können. Ob dein Chef und die Dame darauf eingehen, ist natürlich nicht sicher. Du könntest auch anbieten, ein Monatsgehalt als Schadensersatz an die Dame oder an eine soziale Einrichtung zu zahlen.

Du musst die Kündigung auch nicht unterschreiben, sie können doch trotzdem kündigen. Kunden sexuell zu beleidigen reicht für eine fristlose Kündigung.

Du kannst nur daraus lernen, sowas nie wieder tun und dir eine neue Lehrstelle suchen.

Was die Strafanzeige angeht, da läuft es wohl darauf hinaus das die Staatsanwaltschaft das Verfahren wegen mangelndem öffentlichen Interesse einstellen wird.

Ja aber was du gemacht hast ist Geschäft schädigend und damit wäre eine Kündigung gerechtfertigt. Mit solchen Anspielungen verlieren sie Kunden.

Miese Zeiten, kannst nach Hause gehen. Vielleicht kannst du im Call Center arbeiten, wenn dich Melonen triggern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung