Ausbildung Probleme?

1 Antwort

Erfahrungsgemäß ist es schwer, Auszubildende (und dann auch noch mit Schwerbehindertenstatus) zu kündigen.

Vielleicht ist es dennoch besser, sich nicht das worst-case-Szenario auszumalen, sondern aktiv zu versuchen, die Situation zu verbessern.

Sprich mit dem Ausbilder, der Personalabteilung und/oder dem Chef.

Viel Erfolg!

MANFRED2649
Beitragsersteller

Glaub mir des hab ich schon mein Ausbilder hab ich seit Wochen nichtmal gesehen außer sein Firmenauto und mit den Chefs hab ich geredet , die haben ja schon die eine am Freitag dazu gedrängt ein Aufhebungsvertrag zu unterschreiben weil die andere die ich meine mit Kündigung gedroht hat , die kann halt von a-z die ganzen Prozesse und ist seit über 25 Jahren dort es ist eine Sache der Unmöglichkeit für die , die raus zu werfen Vorallem für das Gehalt was sie arbeitet ist sie gefühlt billiger als ich der Azubi bin und 3-4€ Stundenlohn hat haha