Friseur, welche Millimeter Zahlen nenne ich bei der perfekten Kurzfrisur für Männer?

3 Antworten

Sag, was du willst und die schneiden dir das denn. Wenn es dir immernoch zu lang ist, lass es noch einmal schneiden. Irgendwann ist es perfekt und der Friseur sagt dir die Länge :P

3mm ist mit Ausatz das Kürzeste und dann kann der Rest auf 6 oder 9 rasiert werden.

Ohne Aufsatz hast Du noch "Stoppeln" auf dem Kopf :-)

ich würde dir empfehlen 9mm zunehmen. Trage ich auch schon seit 2 jahren