Mein Friseur ist einfach mit der Maschine oben in meine Haare gegangen, ist das schlimm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dünner werden die einzelnen Haare dadurch nicht. Man sieht die Kopfhaut weil sie halt sehr kurz sind, das Problem löst sich aber nach 2 Wochen von alleine.

Luca536
Beitragsersteller

Okay danke sie sind halt lang aber nicht sehen halt dünner aus

vogerlsalat  11.07.2022, 23:38
@Luca536

Danke für den ☆, ich wünsche dir schnell wachsende Haare.

Völlig ok . Bei sehr kurzen Haaren sieht man die Kopfhaut.

Luca536
Beitragsersteller

Okay danke

Das mach' ich immer so. Bislang sind sie aber immer wieder nachgewachsen.

Luca536
Beitragsersteller

Also sind sie wieder dichter geworden?

MeinNeuerName  09.07.2022, 19:24
@Luca536

Ja, das kommt von unten wieder nach. Ich nutze den Effekt aus, und mach mir im Sommer eine eher luftige Frisur, und im Winter lasse ich es dann dichter stehen.

Luca536
Beitragsersteller
@MeinNeuerName

Okay vielen Dank ich mache mich nur bisschen verrückt weil ich das bei mir nicht schön finde. Trotzdem vielen Dank

MeinNeuerName  09.07.2022, 20:33
@Luca536

Ich sach's mal so: Bei mir hält das ca. 6-8 Wochen, dann muss ich wieder mit der Maschine da durch. Daher denke ich, dass Du nach den Sommerferien wieder aus dem Haus gehen kannst. ;0) Kopf hoch, Du schaffst das!

Luca536
Beitragsersteller
@MeinNeuerName

Oha, es sieht nicht schlimm aus aber ich mag es dichter trotzdem danke

Geht wieder Weg ^^

Luca536
Beitragsersteller

Danke aber bist du dir sicher?